RechtsanwälteNotare

Unser Team

Dr. Manfred Pimat
Rechtsanwalt · Notar
Steckbrief öffnen
Dr. Markus Göldner
Rechtsanwalt
Steckbrief öffnen
Axel v. Rützen-Kositzkau
Rechtsanwalt · Notar
Steckbrief öffnen
Peter Fredrich
Rechtsanwalt
Steckbrief öffnen
Claudia Kuske
Rechtsanwältin · Notarin
Steckbrief öffnen

Zukunft braucht Herkunft

2011
2018
2020
2021
2022
Gründung und Mission
Die Gründung der Kanzlei durch Dr. Markus Göldner und Peter Fredrich markiert den Beginn unserer Mission, qualitativ hochwertige Rechtsberatung zu bieten und eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mandanten zu pflegen.
Expansion und Expertise
Ein weiterer signifikanter Schritt in unserer Entwicklung war die Eröffnung unseres Standortes in Kiel. Parallel dazu konnten wir mit Dr. Manfred Pimat und Claudia Kuske zwei ausgewiesene Experten in unser Partnerteam aufnehmen.
Wachstum und Verstärkung
Axel v. Rützen-Kositzkau erweitert unser Team und ermöglicht uns, unsere Expertise und unser Serviceangebot noch weiter auszubauen.
Zehn Jahre Erfolg
10-jähriges Jubiläum! - Ein Jahrzehnt voller herausragender Leistungen, enger Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Mandanten und kontinuierlicher Weiterentwicklung.
Erweiterung unserer Notarkompetenz
Dr. Manfred Pimat wird zum Notar ernannt - ein entscheidender Meilenstein, der unsere Kanzlei mit nunmehr 3 Notaren weiter stärkt.

Das ist GFKP

RechtsanwälteNotare
GFKP_Logo
phone-handsetmap-marker