Wir wünschen entspannte Festtage!

18. Dezember 2018


Dr. Manfred Pimat, Dr. Markus Göldner, Claudia Kuske und Peter Fredrich  (v. l.), wünschen allen Kunden fröhliche Weihnachten

Ein sehr sommerliches, sehr turbulentes und interessantes Jahr 2018 geht nun zu Ende und wir möchten uns bei unseren langjährigen ebenso wie bei unseren neuen Kunden ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken.

Dieses erste gemeinsame Jahr unter dem neuem Namen GFKP hat uns vier Partnern sehr viel Spaß und neuen Schwung gebracht. „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“, hat Henry Ford gesagt. In diesem Sinne hoffen wir, dass unsere Kunden von der Neuaufstellung unserer Kanzlei ebenso profitieren wie wir.

Auf die weitere gute Zusammenarbeit in 2019 freuen wir uns jetzt schon und wünschen unseren Kunden entspannte Festtage und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Auf die Versendung von Weihnachtsgeschenken verzichtet die Kanzlei GFKP auch in diesem Jahr zugunsten einer Spende für den Bau einer Sekundarschule für Mädchen in Malawi. Mehr Infos dazu gibt es auf der Website der Göldner Foundation.